„Schule“ ist ein bedeutender Lebensabschnitt für unsere Kinder und mehr als die Summe von Einzelfächern!

Mitglied werden

Unser Verein lebt von den Mitgliedern. Wir sind angewiesen auf aktive Förder-Mitglieder, die sich für   unsere Ziele und die des Ludwig-Thoma-Gymnasiums und seine Aktivitäten einsetzen. Durch sie haben wir die Möglichkeit, diverse Projekte und Anschaffungen am LTG zu unterstützen.

Wir würden uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement zugunsten des LTG sehr freuen!

Bitte füllen Sie hierzu diese Beitrittserklärung aus und geben Sie diese im LTG-Sekretariat ab oder lassen Sie sie einem Mitglied des Vorstandes zukommen.

• Sie erhalten die Beitrittserklärung natürlich auch im Sekretariat der Schule.
  • Die Beitrittserklärung gibt es auch als Flyer.
  • Die LibreOffice-Originaldateien finden Sie bei Bedarf hier und für den Flyer hier.

Wir freuen uns auch genauso über einzelne Spenden zugunsten unserer Schüler.

Sie können ganz formlos auf unser Konto spenden:

• IBAN: DE59 7116 0000 0008 9128 07
  • BIC: : GENODEF1VRR – VR-Bank Rosenheim-Chiemsee eG

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, dann vermerken Sie das bitte zusammen mit Ihrer Adresse im Verwendungszweck.

Spenden bis 200 € sind auch ohne expliziter Spendenbescheinigung steuerlich abzugsfähig.